Bundesfeierei 2019

Der Ortsverein Köniz lädt zu einer ordentlichen Sause ein. Gemäss dem Motto «Tradition mit Stil» wird die diesjährige Bundesfeier in einem neuen Kleid stattfinden. Ab 16:00 Uhr wird wie gewohnt der Zirkus seinen Platz einnehmen und die jungen Gäste verzaubern. Nach getaner Zauberei und Akrobatik wird ein Abendprogramm die Feierei gebürtig abrunden.

Hauptversammlung vom 24.04.2019

Auch im 2019 fand die Hauptversammlung des Ortsvereins statt. Wir begrüssten unsere Mitglieder natürlich im Herzen von Köniz in der BEKB Bank.

Diese Versammlung war nicht einfach eine Hauptversamlung wie man Sie kennt. Nein, es war die letze HV mit unserem Präsidenten Walo Hänni. Er verabschiedet sich als Präsident des Ortsvereins, jedoch nicht als Mitglied im Vorstand.

Wir danken Ihm ganz herzlich für sein langes und intensives Engagement seit 1972.

Bundesfeier 2018

Die vom Ortsverein Köniz seit vielen Jahren in Zusammenarbeit mit der Gemeinde organisierte traditionelle Bundesfeier findet jeweils am 31. Juli statt.

Herbstapéro Backteam

Das Herbstapéro des Backteams Ofenhaus mit dem gesamten Vorstand des Ortsvereins. Ein kleines Dankeschön an unsere geschätzte «Bäckerzunft».

Weihnachtsbeleuchtung

Es wissen es nicht alle: die festliche Weihnachtsbeleuchtung in den Kreiseln und entlang der Schwarzenburgstrasse werden jedes Jahr durch den Ortsverein organisiert.

BÜCHER1